Windows Dev Center

Testen von Windows Phone-Apps

Zu den Entwicklungstools für Windows Phone-Apps gehören auch einige eigenständige Testtools. Testen Sie Ihre Windows Phone-Apps mit diesen Tools, um für eine qualitativ hochwertige Benutzeroberfläche zu sorgen.

ThemaBeschreibung
Microsoft-Emulator für Windows 10 Mobile Der Microsoft Emulator für Windows 10 ist eine Desktopanwendung zur Emulierung eines mobilen Geräts unter Windows 10. Die Anwendung stellt eine virtualisierte Umgebung bereit, in der Sie Windows-Apps ohne physisches Gerät debuggen und testen können. Außerdem steht Ihnen eine isolierte Umgebung für Ihre Anwendungsprototypen zur Verfügung.
Testen von App-Features im Windows Phone Emulator Simulieren Sie die praktische Interaktion mit einem Gerät, und testen Sie die Features Ihrer App mithilfe der Tools des Windows Phone-Emulators.
Durchführen von Tests und der Problembehandlung für Apps mit den Windows Phone Developer Power Tools Bei den Windows Phone Developer Power Tools handelt es sich um drei leistungsstarke Tools für App-Entwickler zum Testen und Debuggen, die in einer zentralen Benutzeroberfläche zusammengefasst sind. Verwenden Sie die Power Tools zum Überwachen der Reaktionsfähigkeit und des Ressourcenverbrauchs der App und zum Debuggen von Abstürzen. Führen Sie die Tools erneut aus, nachdem Sie Fixes vorgenommen haben, um die verbesserte Stabilität und Leistung der App zu überprüfen.
Testen von Dateien und Daten mit dem Isolated Storage Explorer-Tool Verwenden Sie den Isolated Storage Explorer zum Auflisten, Kopieren und Ersetzen von Dateien und Verzeichnissen im lokalen Ordner der Windows Phone-App. Mit diesem Tool können Sie überprüfen, ob die richtigen Dateien am richtigen Speicherort gespeichert werden, oder Sie können Ihre App mit Dateien testen, die Sie von Ihrem Computer kopieren.

 

 

 

Anzeigen:
© 2015 Microsoft

Windows Dev Center

Testing Windows Phone apps

The development tools for Windows Phone apps include some standalone testing tools. Test your Windows Phone apps with these tools to ensure a high-quality user experience.

TopicDescription
Microsoft Emulator for Widows 10 Mobile Microsoft Emulator for Windows 10 is a desktop application that emulates a mobile device running Windows 10. It provides a virtualized environment in which you can debug and test Windows apps without a physical device. It also provides an isolated environment for your application prototypes.
Test app features in Windows Phone Emulator Simulate real-world interaction with a device and test the features of your app by using the tools included with Windows Phone Emulator.
Test and troubleshoot apps with the Windows Phone Developer Power Tools Windows Phone Developer Power Tools are three powerful testing and debugging tools for app developers packaged into a single user interface. Use the Power Tools to monitor your app's responsiveness and resource consumption and to debug its crashes. After you make fixes, run the tools again to verify the improved stability and performance of your app.
Test files and data with the Isolated Storage Explorer tool Use Isolated Storage Explorer to list, copy, and replace files and directories in your Windows Phone app’s local folder. With this tool you can verify that the correct files are being saved in the correct location, or you can test your app with files that you copy from your computer.

 

 

 

Show:
© 2015 Microsoft